Streetballturnier kurz vor Fasching

Am Donnerstag, den 08.02.2024 fand das alljährliche Streetballturnier an der Anton-Seitz-Mittelschule statt.

In den ersten zwei Schulstunden kamen die 5. und 6. Klassen in die Turnhalle. Acht Teams traten gegeneinander an. Nach spannenden Spielen stand der Sieger fest: Team SV Levanti aus der Klasse 6d. (6:2 im Finale gegen die 6a)

In den Stunden drei und vier spielten vier Teams aus den 9. und 10. Klassen einen Sieger aus. Im Finale setzte sich das Team der 10a/bM knapp mit 8:7 gegen die 9c/dM durch und gewann das Turnier.

In den letzten beiden Schulstunden schnürten die Schüler/innen aus 10 Mannschaften aus den 7. und 8. Klassen ihre Turnschuhe und lieferten sich sehr umkämpfte Spiele. Am Ende hieß der Sieger: Team Sankt Pauli aus der Klasse 8b.

Ein besonderer Dank geht an die Helfer Marik Schön (10bM), Ricco Pletz (10bM) und Paul Schampera (10aM) sowie Alex Maas.

Sieger der 9./10. Klassen:

Sieger der 7./8. Klassen:

Sieger der 5./6. Klassen: